Online Termin vereinbaren bei Wimberger Zahnärzte in Berlin Mitte

Mitarbeiter*in für Patientenmanagement und Abrechnungswesen gesucht

Du beherrschst sicher Bema und GOZ, hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest wirklich etwas gestalten und bewegen? Das alles tust du gut gelaunt und aus Liebe zum Beruf? Prima, dann suchen wir dich!

Wir sind ein kleines familiäres Team in einer wunderschönen Praxis mit Hightech-Ausstattung und High-End-Behandlungen. Unsere vielen wundervollen Patienten schätzen die persönliche Betreuung und die ungeteilte Aufmerksamkeit, die sie bei uns erfahren.

Wenn Du für Deinen Beruf genauso brennst wie wir, freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben

  • Patientenmanagement / Empfang / Terminkoordination
  • Abrechnung
  • Ärzte-/ Mitarbeiter-Koordination
  • QM
  • Rechnungswesen / Buchhaltung

Das erwartet Dich bei uns

  • 34 Std. im 4-Tage Schichtmodell (Einmal im Monat samstags)
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • eine hochmoderne Praxis zum Wohlfühlen
  • ein ganzheitliches Behandlungskonzept
  • ein tolles Team
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • morgendliches Briefing, regelmäßige Teammeetings
  • faires Gehalt
  • Jobticket, VWL, Betriebliche Altersvorsorge
  • wir investieren gern in Dich und zahlen Deine Weiterbildungen
  • sehr gute Öffentliche Verkehrsanbindung

Das bist Du

  • Ausbildung zur ZFA oder ZMV
  • Spezialisierung: Verwaltung, Praxismanagement, Abrechnungswesen
  • Berufserfahrung in Praxisverwaltung
  • Fröhlichkeit! Zudem bist du mitreißend und sprühst vor Charme!

Deine Bewerbung

Klingt als wärst Du der/die Richtige? Dann melde Dich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei Susan Rahn an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Logo: wimberger ZAHNÄRZTE in Berlin Mitte

Reinhardtstraße 17

Montag bis Donnerstag 8:00 - 20:30
Freitag 8:00 - 14:30 Uhr

Reinhardtstraße 17, 10117 Berlin

+49 30 30 87 49 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!